Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund dreht völlig durch wenn sie andere Hunde sieht. Entweder zieht sie mit voller Kraft zu den anderen Hunden zum ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Huhu wir haben nur ein einziges Problem mit unserem großen Kerl Stelle ihn mal kurz vor er ist ein cocker Spaniel labra...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Wir haben letztes Jahr im Oktober einen 6 Jahre alten Labrador bei uns aufgenommen .. nu ist er fast 7 ist nich...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Immer wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe, zieht er extrem.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo,wir haben folgendes Problem mit unserem Jack Russel: in gewohnter Umgebung läuft er ganz gut an der Leine, aber so...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag habe habe eine 2 jährige hasky Labrador Hündin .. Gehe jeden abend mit ihr laufen und sie zieht dermassen kön...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Er läuft schön an der Leine nur wenn ander Hunde Entgegen kommen, hängt er in der Leine mit aller Kraft und möchte dort ...