Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Maya ist 8monate alt,wiegt 22,5KG und zieht an der Leine wie verrückt. Halte ist nicht gut für Nacken wie ist den so ein...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund kommt aus Ungarn und war ein Straßenhund. Beim spazieren gehen, beachtet er mich nicht. Läuft sein Stil. Er is...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten abend, meine hündin 4,5 jahre aus dem tierheim 5 wochen bei uns 7 m leine läuft bzw.rennt an der leine sie läuft n...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund zieht richtig doll wenn wir mit ihm raus gehn was kann ich tun?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ist 8 Monate alt und zieht immer an der Leine,wenn dann noch ein Auto kommt versucht er das Auto anzugreifen.....
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Name ist Celine. Ich bin 18 Jahre alt und habe eine 13 jährige Cocker Spaniel Hündin. Sie hört glaub ich mal ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Unsere Französiche Bulldogge ist 10 Monate und zieht an der wie verrückt. Wir haben uns schon ein Zugstopp Geschi...