Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe eine Amerikanische Bulldoggen Mix sie ist 6 Monate alt und zieht nur an der Leine und bellt jeden an was ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sie geht schön bei Fuß und haut dann in die Leine rein auch wenn sie andere Hund sieht und oder Leute.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo morgen ich habe eine Frage meine englisch Bulldogge ist an der Leine immer auf Spannung und ist immer nach vorne a...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, habe das Problem das mein Hund total an der Leine zieht. Habe schon probiert das ich die Richtung wechsel aber es...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
meine boxer-pittbull dame ist 2 jahre sie kommt aus "schlechter haltung"!sie war extrem abgemagert und verängstigt als s...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo unser Stui ist jetzt 2 Jahre und ein absolut toller Hund hört sehr gut Alles klappt prima bis wir die Straße überq...