Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Schäferhund dreht total durch wenn ich gassi gehe. Schaffe es fast nicht ihm das Halsband anzulegen. Auch das Gass...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Lenya zieht an der Leine so lang ich denken kann. Sie wird im September 3. Es gibt zwei Hunde im Ort da zieht sie schon ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, meine Hündin und mein Rüde ( 2 Jahre, 5 Jahre ), beides Labrador Retriever, ziehen unheimlich an der Leine beim s...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo :) Ich bräuchte dringend einen Rat Mein Mops ist eigentlich immer sehr aktiv aber seit 2-3 Tagen macht er an der...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo frage bekommt man aus einen strassenhund dieses streunerverhalten wieder raus
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unsere Chihuahua Hündin zieht ständig. Wie haben es schon mit Leckerlies und allem versucht. Nur leider interessiert sie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn ich mit Meinen 3 Hunden draußen bin Und sie an der Leine sind fangen sie regelrecht an durch zu drehen und bellen w...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
unser Rüde ist 3 1/2 jahre alt und sehr Kontakt freudig zu Hund und mensch das Problem ist das er sobald er jemanden sie...