Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich habe einen sehr gut erzogenen Hund bis auf eine Ausnahme. Er zieht wie verrückt an der Leine besonders schli...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund zieht manchmal an der leine in alle richtungen. Gröstes problem sind andere hunde. Wenn sie die sieht will si...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund zieht an der Leine man kommt garnicht hinterher.Wenn er andere Menschen und Hunde sieht ist er kaum zu halten
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn mein Hund andere Hunde sieht zieht er wie verrückt an der Leine und möchte direkt zu ihnen um sie zu begrüßen! Me...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Harley zieht an der Leine und versucht immer als erster zu laufen wenn sein Hundekumpel dabei ist. Was können wir ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe zwei Dackel ein 14 Monate und ein 11 Monate alte rüden sobald spazieren gegangen wir wird gezogen ohne ende als W...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin erhängt sich fast an der Leine ich muss sie ständig ermahnen