Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bringe ich meinem Hund bei nicht an der Leine zu ziehen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Unser mops ist jetzt 1 jahr alt und zieht immer wie verrückt an der Leine. Wir haben ein geschirr, haben es abe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Was kann ich tun damit mein Hund beim Spaziergang nichtmehr so an der Leine zieht.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe ein 5jährige Labrador Hündin mit der ist Gasse geht der reinste Horror. Sie zieht nur und hört an der Leine üb...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich wollte mal wissen was ich machen könnte das mein Hund beim Gassi gehen beifus geht.hab schon so viel versucht ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Was kann ich tun das mein Bruno nicht mehr an der Leine zieht. Ich habe nun schon alles probiert. Selbst Ablenkung in au...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein mann hat früher mit seinem Hund auf dem Dorf gelebt wo er viel frei laufen konnte. Jetzt in der Stadt mit ihm an d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Unsere lucie ist 2 Jahre alt und ein ganz lieber Hund. Nur an der leine klappt es nicht. Sie lernt schnell. Abe...