Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Gimli ist seit kurzem bei uns und hat lange auf der Straße gelebt. Jetzt ist er immer sehr aufgeregt wenn wir rausgehen ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht ständig wenn wir spazieren gehen so das ich ihn kaum noch halten kann
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo liebe Trainer. Mein dicker ohne Leine Is der liebste Hund schlechthin. Bei Fuß, komm alles funktioniert. Nur an de...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo meine Marley zieht am snfang vom spazieren gehen meistens an der leine wenn ein anderer Hund dabei ist(immer größe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
der Hund zieht ständig an der Leine, was kann ich machen?