Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein 2 Jahre alter schäferhund hört einfach nicht, wenn wir mit ihm gassi gehen zieht er wie verrückt in alle Rich...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
mein hund zieht immer und wenn ich ihn zurecht weißen möchte zwickt er oder bellt er mich an. Er ist ein sehr lieber 3 j...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn er einen hund sieht fängt er an an der leine zu spinnen und an jammern.Aber nicht agresiv.Er ist ein lieber freund...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe sein 2 Monaten eine 3½ jährige Schäferhund-Rottweiler-Colly Hündin und sie zieht total an der Leine ich habe gl...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine 5-jährige Hündin Emma (haben noch einem 7 - jährigen Mops) zieht an der Leine so, dass es keinen Spaß mehr macht. ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund zieht unendlich an der Leine, haben aber schöne viele Sachen ausprobiert. Waren auch in der hundeschule, sie ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
hallo mein Hund zieht sehr stark an der leine . was kann ich machen ?