Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
An der Leine zieht mein Hund,wie kann ich ihm das beibringen das er neben mir läuft?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
hallo ich habe einen cane corso der ist jetzt 9 monate alt sobald er in der nähe einer hundewiese kommt beginnt er sofor...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Problem ist eigentlich das mein und nur eins kennt und das heißt rennen! Wir wissen auch nichts über ihn weil die L...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Wie kann ich meinem hund am besten beibringen dass er an der ampel stehen bleibt? Wenn ich stehen bleibe, läuf...