Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund hört einfach nicht auf an der Leine zu Ziehen! Der Weg ins Feld ist ein reiner Kraftakt, der Rückweg (wenn er ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Also unsere Hündin bleibt immer so oft stehen wenn wir spazieren gehen , da kann man keine zwei Minuten gehen , sie f...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund ist andauend am ziehen habe schon alles ausprobiert um es in den griff zu bekommen können sie mir vielleicht h...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo unser Hund zieht extrem an der Leine und wenn ein andere Hund kommt zieht er noch fester und bellt weil er unbedin...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo und Guten Abend liebes Team, Wir haben ein Labrador Boxer Mix so ein Liebes Tier habe ich noch nie erlebt ? Nur i...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo liebes Hundetrainerteam, mein Hund (Labrador) ist sonst ein ganz verschmuster, ruhiger, liebenswürdiger Hund, a...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht immer an der leihe selbst nachdem ich sie öfters zurück gezogen hab hört sie nicht auf. Wie kann ich d...