Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund geht mit uns spazieren ? Wir haben eine Hundeschule besucht und gelernt das der Hund auf de linken Seite ein...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Arag ist 11 Monate alt , er ist einbDeutschlanghaar und wird für die Jagt ausgebildet. Klappt alles super mit ihm....
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
ich hae einen hund aus andalusieen er sieht sehr stark an der leine frei laufen lassen kann ich ihn nicht wenn ich ihn ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein 2 jähriger Labbi hat ständig beim Gassi geben seine Nase am Boden. Er schnüffelt wie ein irrer und ist richtig abwe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Beim spazieren oder gassi gehen , geht sie wie wild hin und her mit ziehen immer . Ansonsten ist sie ein sehr l...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo , ich habe einen 6 Jahre alten cairn terrier, der erst seid 2 Monaten bei uns is ,...... An sich is er ein echt...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Und labrador ischling tut immer wenn anderer hund kommt erst mal sich hinlegen und dann wenn der hund näher kommt...