Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
meine Hündin ist 14 Monate alt und zieht sehr an der Leine. Ich konnte ihr nie Beifuß beibringen da sie wenn wir draußen...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe eine Jack russel belgischer Schäferhündin und mit ihr ruhig spazieren geht geht nicht... Sie zieht richti...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie trainiere ich am besten die leinenführigkeit am Kinderwagen ? Da ich sehr viel zu Fuß unterwegs bin und ziemlich übe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Louis (2,5 Jahre alt) zieht extrem an der Leine. Wir haben schon alles probiert. - Halsbänder, Geschirr, spezie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe 2 Möpse (Vater 5Jahre und Sohn 8Monate) wenn ich mit den beiden spazieren gehe ziehen sie an der Leine un...