Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Sam 13 Mon. zieht auf dem Hinweg zur Halde so schlimm das ich ein Halti benutzen muss. Auf dem Rückweg geht er sup...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
hallo, Unser Hund zieht wahnsinnig an der Leine, ein Spaziergang mit Kinderwagen ist unmöglich. Wie bekomme ich das ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Immer sofort nach dem raus gehen fängt er an zu ziehen So das er nur noch auf 2 Beinen steht gehts zurück nach Haus ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben 2 Hundemädels, eine 7jährige Jagdterrischmischlingshündin und eine 21/2 jährige Husky-Mix-Hündin. Als die älte...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo meine Hündin ist 3 Jahre alt und sterilisiert. Sie zieht so doll das sie manchmal nicht mal mehr Luft bekommt. Ich...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo.Unser Hund macht Sitz, Platz, kleine Kunststücke und hört soweit gut.Beim Gassigehen zieht er jedoch ziemlich an d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe das problehm das mein hund meine komandos annimt aber immer nach einigen Metern wie der zu ziehen begin...