Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich hätte eine Frage und zwar mein Hund der Sammy (7 Monate alt) ist draußen total aufgeregt und möchte am liebst...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Mein Hund Rocky hat ein Problem mit der Leinenführigkeit. Wenn wir raus gehen zieht er wie ein Ochse an der Lei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bekomme ich den Jagdtrieb bei einem Müsterländer mix raus
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hund zieht ständig an der Leine und bestimmt das Tempo
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Immer wenn wir laufen und mein hund einen andern hund sieht will sie spielen und zieht und macht und tut nur um dort hin...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
meine Hundin jagd alles und alle was sie nicht kennt. Dabei zieht sie die Leine mit alle Kräfte. Sie findet immer ein Sp...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bekomm ich mein hund dazu das er beim gassi gehen gehörcht und nicht so viel zieht?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, es handelt sich um meinen Schocki an einen ruhigen Spaziergang ist gar nicht zu denken er zieht wie er nur kann u...