Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Koda zieht sie wahnsinnig an der Leine, dreht durch, wenn er große Hunde sieht und legt sich auf den Boden bei Klei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo allerseits meine 2 Jährige Dalmatiner Dame zieht ohne Ende an der Leine haben schon lange trainiert auch mit versc...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo , meine Sina ist 2 Jahre alt und zerrt ständig an der Leine . Stehen bleiben und die andere Richtung einschlagen ,...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
ich habe vor ein paar tage ein 10 monate alter beagle rüde bekommen,,,leider zieht er sehr,,,,vorallem wenn er andere ki...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Problem ist wenn ich mit mein Hund rausgehe zieht er total ich kann ihn kaum noch halten weil er so eine Kraf...