Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Rüde zieht sehr an der Leine und ignoriet meine Worte.Erst nach dem ich ihm unmißverständlich klar gemacht habe da...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ashley zieht an d.Leine wenn er andere Hunde oder Katzen sieht ....schön mit Lecklie zur Ablenkung probiert nix zu mache...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht teilweise extrem an der Leine und achtet beim spazieren gehen nicht auf mich,sodass oich ihn auch nicht ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo wir haben eine 2,5 jährige dalmatinerdame. Und das einzige problem ist die leinenführigkeit. Die hat ihren kopf bz...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin zieht beim Spaziergang immer an der Leine und kommt erst nach mehrmaligem rufen zu mir. Was kann ich tun?