Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo unser Balu 1,5 jähriger Bernahrdiner/Mastiff Mix Rüde knapp 70kg dreht momentan völlig durch sobald wir beim spazi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser dalmatiner zieht wie verrückt an der leine.das spazieren gehen ist darum nicht schön und macht wenig spass.was kön...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo unser 7 Monate alter border collie mischling zieht wie ein bulle er ist kaum noch zu halten ? Was soll ich machen...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe drei dackel davon zieht einer richtig heftig an der leihne wenn wir spazieren gehen da hilt nichts noch nichtm...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe drei dackel davon zieht einer richtig heftig an der leihne wenn wir spazieren gehen da hilt nichts noch nichtm...