Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo,mein Hund ist sonst gut erzogen,nur an der Leine laufen klappt absolut nicht....da zieht er an der Leine wie ein b...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo habe mir einen welpen vor ca. 1 woche geholt er ist ca. 11 wochen alt die anfanfs zeit ist er alleine gelaufen neb...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser spike ist jetzt knapp sieben monate. Er zieht ganz doll mit quicken wenn er weiss es geht zum spielen un beim gas...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin ist 1 Jahr und 2 Monate alt wenn ich mit ihr raus gehe zieht sie an der leine wie eine wilde auch wenn ich ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund läuft so super an der leine außer wen mehrere Hunde dabei sind zieht sie wie eine irre. Was kann ich dagegen t...