Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sobald meine Hündin an der Leine ist zieht sie wie eine irre und schnürt sich selbst die Luft ab.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe einen 1 jährigen dogo canario er läuft super an der leine doch wenn er eine Katze sieht zieht er unglaubl...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sie zieht an der Leine und wenn wir sie allein zu Hause lassen dann verwüstet sie die Wohnung und holt alles von dem Tis...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich habe 2 chihuahuamixe und mit einem davon ein Problem. Er zieht wie bekloppt an der leine,sa dass er schon ric...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe ein problem mit meiner Hündin. Wenn ich mit ihr gassi gehe zieht sie auf den hin und Rückweg zum Feld jed...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Balu ein tchechischer wolfshund, eine ganz liebe seele, 3 jahre alt. Hat beim spazieren gehen immer den drang erster z...