Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Jedes mal wenn wir mit unserem Hund gassi gehen zieht er extrem. Was kann i dagegen machen? Das Spazieren gehen macht ei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe2 huskys 1weibchen und ruede der ruede der zieht an der leine so dolle das weibchen nicht was Kann ich tun
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Rüde (1 Jahr alt) ist an der Leine sehr unkonzentriert, lässt sich zu schnell von äußerlichen Eindrücken ablenken ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund Spot (er ist ca zwei Jahre alt und ein Schäferhund Mix) zieht beim gassi gehen stark an der Leine weil er imme...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe schon viel probiert aber mein Hund zerrt an der Leine und läuft weit vor mir und will alles klären....Muss dazu sag...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Rüde nun fast 11 Monate alt und dreht vollkommen am Rad, wenn er andere Hunde sieht. Er winselt, jault, bellt klägl...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Beim Gassi gehen zieht unser Hund an der Leine wie Verrückt. Er lässt sich auch kein Brustgeschirr anziehen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein 5 Jahre alter Berner Sennen Schäferhundmischling Benni ist ein total lieber Kerl nur bei jedem Spaziergang, ...