Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich habe meinen Hund schon von klein auf. Am Anfang hat er sehr gut gehört und ist super an der Leine gelaufen. I...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein hund ist am anfang super an der leine gelaufen, seid kurzem zieht er extrem und bis jetzt habe ich noch nich...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Was kann ich tun, dass meine Hündin alles für sie interessante, besser ausblenden kann? Jeder, egal ob Mensch mit oder o...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Was kann ich dagegen machen wenn mein Hund ständig stark zieht und an der Leine losrennen will?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund zieht seit neusten an der Leine. Ohne leine läuft er besser. Richtungswechsel hat nix gebracht
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Dobermann kann eigentlich ohne zu ziehen an der leine gehen aber manchmal wenn dem was nicht passt zieht der wie ve...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, i j vabe das Problem das mein Hund beim Spaziergang einfach anfängt die Leine in den Mund zu nehmen und dran zu z...