Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Englische Bulldogge zieht wie verrückt. Das ich wenn es zu arg wird die Leine los lassen muss..Sonst frisst Sie mi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo , ixh habe einen Hund der jetzt 7 Monate alt ist leider zieht er an der Leine wie ein verrückter das mir richtig d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund lässt sich nicht an der Leine führen er wiegt 50kg kann ihn damit nicht zurück ziehen und mit Leckerbissen läu...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hund zieht immer an der Leine und ist Artgenossen aggressiv . Sobald er ab ist von der Leine ist keine Aggression mehr z...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo,ich gehe überwiegend mit meiner Hündin allein spazieren,wenn mein Mann oder die Kinder Mal mitgehen z.B im Urlaub ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Es ist nicht möglich entspannt gassi zu gehen. Bei Übungen auf den Hof mit Leckerli und Kommandos klappt es super. Aber ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hi,

Meine Hündin Sunny zieht sehr stark an der Leine beim Gassi gehen. Wie kann ich dies verhindern?