Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Mein Hund Felix ist eigentlich ein lieber Hund nur das er an der Leine zieht und überhaupt nicht reagiert wenn...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo...Ich habe einen 10 monaten alten labrador die ist ganz toll....Leider zieht sie an der Leine und ist nur auf die ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe 2 BC , der einengst 4 und läuft super an der Leine , der andere ist 1,5 und zieht ! Alle versuche umsonst ! Was...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag. Immer, wenn i mit meinem kleinen spazieren gehen möchte und sein Geschirr angelegt habe, zieht er wie wild. ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Aussi zieht immer beim gassi gehen und immer zu Grünflächen was gut ist den so mit bleibt nix auf den Strassen wei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Und zwar habe ich das Problem, dass mein Hund 'Buddy' extrem an der Leine zieht und seit einigen Wochen zus...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin zieht beim Gassi gehen sehr stark an der Leine. Und will jeden Mensch und Hund vor Freude anspringen. Wie k...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich bekomme von meinem Hund, während dem Spaziergang keine Aufmerksamkeit. Egal mit was ich ihn versuche auf mich aufmer...