Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund läuft an der Leine immer vorne, straffe Leine immer beim Spaziergang. Bei großen Hunden kann man ein Leckerlie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Rotti Dame ca.2 Jahre zieht öfter an der Leine und schnuppert wie verrückt überall und ist sehr hektisch es macht...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo.meine Hündin lotte zieht beim gassigehen sehr an der Leine.hab schon vieles versucht, aber kein Erfolg bisher.habe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund bellt und jault sobald er ein anderen Hund sieht weil er nicht abwarten kann bis er bei ihn ist zum schnuppern...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo unser hund zieht total an der Leine wie kann man ihm das abgewöhnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hi.hab vieles versucht. Sie ist ständig voraus .Mit Leckerli ablenken oder Ball seit 1.5 Jahren. Sie will es nicht verst...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo,habe seid 1 1/2 Jahren einen Hund aus Spanien. Er heißt rocky ist ca 3 Jahre alt. Er ist ein total lieber verschmu...