Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund läuft an der Leine wie er will... außer in der Hundeschule - da läuft er vorbildlich mit und ohne Leine...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
hallo, mein Welpe 15 Wochen zieht beim Gassi gehen immer an der Leine. er springt nach links und rechts, er will einfach...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund (im Februar 1 Jahr geworden,Rüde, bernersennen-Collie) zieht an der Leine und flippt aus sobald er einen ander...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
hallo ich habe einen kleinen welpe der noch nicht ganz hört was kann ich da tun
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht an der Leine was kann ich tun? Auf Futter hat er keine Lust und wenn ich mit ihm schimpfe reagiert er ni...