Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Seit einiger Zeit zieht Teddy sehr extrem . ER gibt die Richtung und das ZIEL an. Jegliche Versuche ihn davon abzubringe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht an der Leine! Meine Frau kann ihn kaum mehr halten! Er hatte schon Hundetraining, aber das hat nichts g...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir müssen aus beruflichen Gründen bereits um 7.00 Uhr mit unserem 4 Monate alten Maremmano Abruzzese das erste Mal Gas...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe ein Labrador Mischling wird 5 Jahream 1.8. gehorcht sonst aufs Wort , doch beim Gassi gehn zieht er häftig an der L...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Mein Hund hört im großen und ganzen schon der gut nur an der Leine habe ich noch Probleme. Wenn mir andere Hunde ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund hat nur ein Problem, er zieht stark an der Leine und läuft ständig voran. Die üblichen Tips, wie Stehen bleib...