Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Hund zieht an der Leine wenn ich mit ihn gassi gehe erst nach einer weile beruhigt er sich und zieht nicht me...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine kleiner dobermann ist ein halbes Jahr alt und er geht mit mir spazieren wenn merkt das wir nach Hause gehen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Mein Hund zieht ständig beim Gassi gehe an der Leine, was kann ich tun damit sie das unterlässt? Eigentlich ka...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
In gewohnter Umgebung geht es ja einigermaßen gut aber sobald wir in einer anderen Umgebung sind werden unsere arme imm...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Halo mein Golden Retriever 5 Jahre ist manchmal sehr stur, wenn ich einen Weg einschlage der ihm nicht passt setzt er si...