Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Seit ich Rollstuhlfahrer geworden bin, dadurch nicht , mehr so schnell , zieht mein Hund oft an der Leine. Was kann ich...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund ist 1 jahr und 2 monate und er zieht stark an der leine egal was ich probiere hält nicht auf dauer an . Und we...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo , unser rüde zieht permanent an der Leine und wird Artgenossen gegenüber auch agro! Wenn uns hunde begegnen stier...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Mein 1 jähriger Mischling zieht immer wenn wir an der Straße lang gehen müssen zu vorbeikommenden Autos/LKW's/...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wann weiß ich ob mein Hund bereit ist ohne Leine zu laufen ? Sie ist ein ehem. Straßenhund und zieht auch an der Leine. ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Ich habe das Problem, das meine Hündin immer an der Leine zieht, wenn wir mit jemand anderen laufen. Egal ob es m...