Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht wie verückt an der Leine läuft in allen Richtungen, ich habe schon sämtliches ausprobiert War sogar in d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Französische Bulldogge zieht an der Leine , ob Halsband oder Geschirr, es ist einfach kein entspanntes spazieren g...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe einen sieben Monate alten Shih-Tzu-mix. Wie schaffe ich es, daß er nicht laufend die Seiten wechselt. Er läu...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe einen fast 6 Monate alten Retromops der nicht wirklich locker an der Leine geht. Die Nase ist permanent auf der...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe wirklich schon alles versucht was ich ansatzweise kenne. 1. Stehen bleiben und warten 2. Zurück ziehen 3. Mit F...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe da mal eine Frage? Ich habe jetzt seit ein dreiviertel Jahr ein Freund und er hat eine Hündin mit rein g...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo unsere Bonny ist nicht zu halten wenn sie einen anderen Hund sieht. Sie will hin und spielen. Sie zerrt an der Lei...