Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Hündin ist ein Dobi ich gehe gerne spazieren mit ihr aber sie ist so nervös und unruhig und zieht so sehr an ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn mein Hund auf andere Hunde trifft zieht und bellt er wie verrückt.
Was kann ich machen um locker vorbei zu gehen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir (mein Dobermann Tito 3 Jahre und ich) haben schon Einzelstunden und auch Gruppenkurse zu diesem Thema absolviert. Ri...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Morgen, mein Name ist Sabine Schulze. Ich hab da eigentlich ja gleich mehrere Fragen,aber eine geht sicher nur. ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Unsere kleine ist 4 Monate und seit 2 Monaten bei uns. Wenn wir spazieren gehen zieht sie immer in alle Richtunge...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn ich mit meinen Hund Gassi gehe, zieht er immer an der Leine. Wie kann ich ihm dies abgewöhnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag, unser Benny 6 Jahre alt zieht gerne an der Leine was uns nicht gefällt. Auch hört er nicht wenn wir mit ihm d...