Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo würde gerne wissen wie man mein Hund nicht bei jeden und alles bellt und das er nicht mehr so dolle zieht am beste...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe schon alles probiert. Die Richtung wechseln, den Fuß vorstellen damit sie nicht vorbei geht, einfach stehen ble...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo... Wie bekomme ich das hin das meine Hündin vernünftig an der Leine läuft ohne wie ein Elefant zu ziehen?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Spike ist fast 2 und zieht so an der Leine das man spätestens nach einer halben Stunde keine Kraft bzw.keine Lust ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich bin Baris. Hab ein Riesenschnauzer sein Name ist Ron, er ist ein sehr lieber. War leider nicht in einer Schule...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben einen Neufundlaender der beim Spazierengehen auf jeden anderen Hund zu rennt. Leider weiß sie mittlerweile das...