Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Immer wieder Zug auf Leine. Bleibe immer sofort stehen. Leider wenig verbesserung.... Was kann man noch tun? Meine labr...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo! Wenn ich mit meiner 9 Monate alten Cane Corso Hündin spazieren gehe und mit jemand mit einem anderen Hund entgeg...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben eine englische Bulldogge hat 8 Monate. Er zieht ziemlich stark. Was kann man da machen? Wie kann man ihm das ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo zusammen, Mit meinem 1 Jahr altem Rüden läuft es sehr gut, sei es im Training oder auch im Privatem. Jedoch habe i...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
2 Jahre ist er, unkastriert. Wir üben gut ein Jahr Leinenführung. Zieht er bleiben wir stehen- bis er zurückweicht. Klap...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Duke ist jetzt 8 Monate alt sind auch schon seit Januar in der Hunde schule nur das problem mit dem leine ziehen wen and...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hunde (1 1/2Jahre) ziehen beim Gassi gehen ständig. Sobald sie einen anderen Hund sehen wird das ganze noch schlim...