Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag! Unsere Bonny (knapp 7 Monate) aus Rumänien zieht unheimlich an der Leine! Man merkt, das sie immer erste se...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht an der Leine und jagt Katzen und egal mit wieviel Geduld ich es Versuche in Griff zu bekommen es klappt ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht immer noch an der Leine und ich habe jetzt schon ein Geschirr gekauft habe vorher ein Halsband gehabt da...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht nichts hilft. Meine Hündin will einfach nicht Fuß laufen und das strapazier...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund zieht ständig an der Leine obwohl ich regelmäßig raus gehe so wie meine Arbeit es zu lässt.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn mir mit unserem Hund Gasse gehen zieht er immer wenn mir was sagen meine ich das er es nicht versteht er kommt ursp...