Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo meine Labrador Hündin Amy zieht an der Leine wie verrückt. ohne Leine läuft sie bei Fuss. was kann ich tun damit e...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn ich mit meinen beiden 2 Jahre alten kastrierten Huskyrüden gassi geh ist die Leine fast ständig auf Spannung! Ach ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin zieht immer ich benutze ein Erziehungsgeschirr aber sie zieht trotzdem noch. Was kann ich dagegen tun?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo , Ich habe einen Podenco mix zuhausr . Ist eine sehr liebe kluge Hündin mit 2,5 Jahre. Alles funktioniert , auss...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe 3 Shitzus 2 Jüngere mit 1,5 Jahren Es ist ein geziehe an der Leine! Wie kann man es am besten üben? Der Ältere l...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Hund zieht beim gassi gehen dauernd an der Leine ich kann ihn kaum noch halten was kann ich tun ?