Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Haben schon stehen bleiben praktiziert. Blockieren ging erst einigermaßen gut. Jetzt nicht mehr. Richtungswechs...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Ich habe einen kleinen Mischling sie ist 3 Jahre und ich habe das Problem das sie zieht beim Gassi gehen. Wie kan...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund konzentriert sich beim Gassi gehen sehr wenig auf mich!ist nur am schnüffeln!wie kann ich das ändern?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Ich besitze einen 10 Monate alten American stafford bullterrier mix. Wir haben ihn erst vor 2 Monaten bekomme...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
hallo meine zwrgpinscher dame hat ei Problem an der Leine zu gehen. es wird gehämmert und mit gezogen. mei kleiner de...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Abend. Ich habe eine 7 Monate alte französische Bulldogge und ich wollte mal fragen wie ich es am besten hin bekom...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Bei Gasse gehen zieht mein Hund ständing.und hörtlichen nicht auf mich wenn andere mit Hund vorbei gehen sie hat da imme...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Mops Molli ist jetzt fast 2. Aber ist ein Sturkopf. Sie frisst kein richtiges Hundefutter-muss immer was für sie k...