Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe eine boxerhündin die 1 Jahr und 6 monate alt ist. Sie zieht ständig an der Leine und ist auch total abgel...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn wir raus gehen zieht er erstmal immer an der Leine bis wir ans Ziel gekommen sind..auf dem nach hauseweg zieht er d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich würde gerne mit meinem Hund gemütlich gassi gehen, unmöglich weil er immer zieht. Allerdings ist er auch erst 9 Mon...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Mein Hund zieht immer wie wild an der Leine. Er will Autos jagen und sobald er eine Straße sieht rastet er förmli...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund zieht nach wie vor an der leine...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Mein Basenjirüde ist jetzt 8.5 Monate alt. Er läuft schon gut an der Leine. Schön auf Fusshöhe. Aber wenn Kinder...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht die ganze Zeit an der Leine und wenn es dann mal so einigermäßen klappt läuft er trotzdem noch vor mir. ...