Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bringe ich am besten bei dass sie neben mir läuft andere Hunde nicht anbellt und mich direkt hinzieht und nicht klei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ist 1 Jahr und zieht an der Leine ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert doch bekomme ich es nicht in den G...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund is ein jack russel namens jacky weiblich Ein jahr alt und drausen bin ich fuer sie luft und reagierr nicht auf...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ? Meine Rottweiler Labrador Mischlingshündin ist mittlerweile schon 6 jahre alt , aber so richtig funktioniert es...