Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hovihündin wird im Juni 2 Jehre alt. Ich übe jeden Tag mit ihr, aber i-wie kommt es bei ihr nicht an :-( . Habe mi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich habe eine 1 jahrige Mischlingshündin. Soweit hört sie ganz gut. Sie zieht nur an der Leine. Holt immer wiede...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Mein Hund (Rüte, 1 Jahr alt, Mischung aus Franz. Bulldogge und Rehpinscher) zieht beim Gassi gehen immer an der L...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
HAllo Imner wenn ich mit neun HUND Gas so gehe und jemand kommt dazu flippt er so aus zieht an der Leine und lässt nicht...