Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo :) Wir haben einen 14 mon alten beagle.. Eigentlich ist er total lieb und brav u zu hause folgt er top doch kaum...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Hund läuft am Rollstuhl. Amy (Beagle Hündin) hat für das Laufen am Rollstuhl zwei G...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo wie bekomme ich es in de Griff das mein Hund nicht dermaßen an der Leine zieht. Ein normales spazieren gehen ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund zieht die ganze Zeit an dee Leine, wie kann ich das unterbinden? Ich kann unseren Hund nie alleine...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben seit über 2 Jahren einen Hund aus dem Tierheim. Die Hündin ist selbst auch knapp 2 Jahre alt und sie zieht wie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ist jetzt sieben Monate und wenn ich mit ihm Gassi gehe zieht er wie ein verrückter. Was kann ich tun?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo habe einen 6 jährigen rüden kastriert Der leider ein wenig probleme mit anderen hunden hat. Vorallem an der leine...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Zieht stänig ist aufgeregt. Stehenbleiben wie baum bringt noch x