Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund lässt sich auf den Spaziergängen nur sehr schwer an der Leine führen - er zieht ständig nach vorne und...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Liebes Team !! Wir haben einen knapp 3jährigen Golden Retriever. Wir sind leider schon die vierten Besitzer !!! Was ich ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht gelegentlich stark an der Leine und das zweite Problem ist, dass er die Leine trägt und schüttelt. Zum z...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag, Undzwar habe ich und meine Freundin einen Australien Shepherd(6monate), der total aufgeweckt ist, sobald wir ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Barney ist eigentlich ein total lieber, ausgeglichener Hund. Das einzige, das er scheinbar nicht lernen will, ist bei Fu...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe drei Havaneser, einer davon ist fast immer auf Zug an der Leine, habe schon alles Mögliche versucht, was so in ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe jetzt seit fast 4 jahren einen Yorki ( 35 cm hoch ) aus sehr schlechter Haltung , habe fast ein Jahr gebraucht ...