Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, wir haben einen Labrador Rüden, unkastriert und 1,5 Jahre jung. Wir haben ihn mit 11 Monaten gekauft und sind b...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe zwei Irische Wolfshunde (Rüden,unkastriert,vom selben Wurf, beide 2 Jahre alt.) Odin habe ich seit er 13 Woc...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo,mein Jack Russel Mischling 16 Monate zieht wie wild an der Leine.. Er wiegt 10 kg... hat aber sehr viel Kraft.. Ic...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Ich habe einen 18 Monate alten Sennenhunde. Die Grunderziehung hat bis jetzt gut geklappt. Er läuft ordentlich a...