Wie bringe ich meinem Hund bei ruhig an der leine zu laufen?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Nadine s. schrieb am 29.05.2012
ich habe ein 7monate altes labradorweibchen. es ist schlimm mit ihr gassi zu gehen da sie einfach nicht aufhört an der leine zu ziehen. da hilft auch kein fuss oder hier. Sie zog sogar schon so stark das ich hingefallen bin. sie hustet jedes mal wenn sie fester zieht aber das stört sie nicht. wie kann ich das abstellen oder wenigstens so mit ihr gassi gehen das es erträglich wird..

lg nadine
1 Antwort
Hallo,

haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Ihren Hund mit Hilfe eines Hundehalfters (Halti) zu führen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott