Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bringe ich meinem Hund bei an der lockeren Leine zu laufen? Rucken und stehen bleiben hilft nicht.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Was kann ich machen damit mein hund nicht mehr in der leine zieht
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, sobald andere hunde unseren weg kreuzen, oder nachbars hunde im garten sind, ist er außer rand und band. da...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, unser kleiner will und muss immer voraus laufen, ziehen und alles und jeden anspringen. bei der 10 m schlepp...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo und zwar hab ich folgendes Problem. Mein alt deutscher Schäferhund ist immer wenn wir uns zum rausgehen fertig mac...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Jedes Mal wenn ich mit dem Hund gehe, gehe ich nicht mit ihr sondern sie mit mir Gassi. Ich habe bei jedem ziehen Rich...