Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn wir gassi gehen, hat es Sammy immer eilig. Er zerrt und zieht an der Leine. Nehm ich in Kürze Leine klappt es ganz ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe einen Jagdhund aus dem Tierheim und der zieht extrem an der Leine, oft auch ruckartig, das geht natürlich in di...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund Milos, zieht draußen extrem. Habe schon einiges versucht, stehen bleiben, Richtung wechseln, aber nichts hilft...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Ich habe eine Frage zur Leinenführigkeit. Wir haben einen Mischling von 7 Monaten zuhause. In ihm stecken me...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Mein Hund zieht wie eine Irre an der Leine wie kann ich Ihr es abgewöhnen ?? Zudem haben wir noch ein Proble...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund (Chiwauwa) zieht ständig an der Leine. Er läuft zick zack auf der Straße und wechselt von rechts nach links. U...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo.Wir haben einen JackRussel Spitz Mix. Eine Hündin. Sie ist sehr aktiv und draussen zieht sie extrem an der Leine. ...