Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich bin Samy, 2 Jahre alt, und an der Leine mag ich nicht bei Fuß laufen. Ohne Leine klappt das gut. Bitte hel...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund ist bei bestimmten Hunden(die er nicht mag) außer Rand und Band. Er zerrt an der Leine,ist durch nichts...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Aussi ist fast 3 und es ist uns unmöglich entspannt an der Leine spazieren zu gehen. Es ist Stress für Hund und Me...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bringe ich es am besten bei, dass mein Hund bei Fuß läuft?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bekomme ich's hin, daß mein Hund Fuß geht, und nicht an der Leine zieht.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Wenn ich mit unserem Hund Gassi gehe, zieht er extrem hektisch an der Leine. Ich nehme dann verkreuze dann die H...