Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, habe aus Versehen das Beispiel Video in der Mail gelöscht zur Leinenführigkeit. Wo kann ich das Video finden oder...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich besitze eine französische bullydame wird im April 3 Jahre alt, sie zieht sehr an der Leine ob mit Halsband oder mit...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
taube french bolldog,unerträgliches leinen ziehen,an der strasse,geht auf alles zu,nicht bissig,aber man weiss ja nie,so...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser kleiner Schatz bleibt bei jedem Menschen stehen und zieht dann ständig zu den Leuten hin.. aber dass geht so nicht...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine hündin 7jahre läuft schlecht an der leine.sie zieht ständig.wenn sie dann mal bei fuß geht,dann nur kurz.was kann ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe schon soviel probiert Bus jetzt noch zu keinem Erfolg gekommen. War auch in einer Hundeschule aber auch da waren di...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
mein hund zieht bemanent und sehr extrem haben schon viel probiert nur es klappt einfach nicht und er bellt jeden an jed...