Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Unsere Frieda ist eine Klasse Hündin aber an der Leine zieht sie als wäre vor ihr ein Fleischpaket Was kann man ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Hund und dem Hund meiner Freundin! Mein Hund ist ein Rhodesian Ridgeback u...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich habe eine 1,5 jährige Aussie/Tibet Mischlingshündin. Sie ist von Geburt an zu 100% taub. Das Problem ist, das...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin, 18 Monate, fängt an entgegen kommende Menschen an zu bellen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe folgendes „Problem“ mit meinem 5 jährigen Rüden welches kein direktes Problem ist eher etwas was mich sehr verw...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ist 8monate und stellt sich immer im Mittelpunkt selbst draußen an der Leine ist er so an Ziehen auch wenn ich...