Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Seit vielen Wochen kann ich nicht mehr so schnell laufen wie früher. Der Grund ist ein defekter Wirbel meiner Wirbelsäul...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht an der Leine wie verrückt. Von links nach recht von vorne nach hinten. Er nimmt dabei keinerlei Rücksich...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin springt in die Leine sobald sie einen anderen Hund sieht. Sie reagiert erst mit knurren, gefolgt von bellen...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn uns Leute mit einem Hund entgegen kommen ist meine Labrador Hündin sehr aufgeregt weil sie den anderen Hund begrüße...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein jack russel rüde (8 monate) geht nicht bei fuss!!freunde sagten mir ich müsste uhn mit voller wucht immer zurück zi...