Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
jedes mal wenn ich mit meinem hund gassi gehe zieht sie immer sehr stark an der leine.
wie kann ich das weg bekommen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin kläfft beim spazieren gehn jeden an und zieht an der Leine hab noch die Mutter der Hündin sie ist ne ruhige...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Warum Tuhen mein Hund am ziehen und noch eins frage mein Hund hat Angst von Wasser wie kann ich das gegen Tuhen.?!
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
sie ziehen immer an der leine ich habe 3 hunde aber genau die beide ziehen immer schrecklich an der leine es sind beides...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie kann ich es machen das mein hund vernümpftig an der leine läuft und nicht mehr zieht?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo meine Hündin zieht an der Leine. Was kann ich da gegen machen? Bitte um hilfe
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund 8 Monate , zieht wie verrückt an der Leine. Wir haben Geschirr und Leine. Da es mit Halsband noch viel schlimm...