Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Bully folgt aufs Wort. Ist super abrufbar. Aber an der Leine fällt es im schwer Beifuß zu bleiben - für kurze Zeit ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag, unsere beiden kleinen Terrier-Mixe aus Spanien ziehen ständig an der Leine. Ich trainiere täglich mit den bei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo meine Schäferhund labi mix ist total verrückt nach Fußbällen und zieht wie verrückt an der Leine sie wird jetzt vi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine kleine Emilie ist beim spatziergang wie verrückt wenn sie andere Hunde sieht sie zerrt an der Leine wie verrückt b...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Leider meint mein Hund an der Leine sie sein ein Stier.Sie muss immer vorne gehen ich habe schon alles versucht vor zurü...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Gehe ich alleine oder mit beiden Hunden klappt, egal wo, die Leinenführigkeit sogar sehr gut. Im nahen Bereich ...